www.endomorphs.de

"Du bist Endomorph und möchtest Muskeln aufbauen und gleichzeitig Körperfett reduzieren?"

Kein Problem!

Ich bin Tobias Seilmann und bin seit 1998 als Personal Trainer tätig!

Ich bin 46 Jahre alt und habe vor 19 Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich würde diesen Beruf jedes Mal aufs Neue wiederwählen!

Ich habe mich auf Endomorphs spezialisert und mache sie zu Maschinen!

Warum Endomorphs? In meiner Jugend war ich auch sehr übergewichtig und wog mit 14 bereits 82 kg. Ich möchte diesen Leuten helfen! Natürlich mache ich aus Endomorphs auch richtige Maschinen!

Es gibt natürlich auch weibliche Endomorphs...

Mir ist es egal ob Mann oder Frau, jung oder alt. Ich helfe jedem.

Mit dem Richtigen Trainingsplan & Ernährungsplan kann jeder seine Ziele erreichen!

 

Man darf jedoch nicht vergessen, dass harte Arbeit und Disziplin auch dazu gehören!

Es ist jedem selber überlassen ober er sein Leben endlich ändern möchte oder immer nur vor sich her träumt und sein Potential verschwendet!

Ich kann euch eins versprechen, Endomorphs haben sehr grosses Potential!

unterschriften-schriftarten

Starte jetzt mit dem 21-Tage-fit Programm speziell für den Stoffwechseltyp Endomorph durch!

Mit meinem Programm wird jeder Endomorph Erfolge haben!

 

Warum? Ich habe 19 Jahre Erfahrung!

6 Gründe heute zu starten!

  • Weil Du mit geringem Zeitaufwand überwältigende Ergebnisse erzielen kannst!
  • Weil Du in 21 Tagen endlich etwas durchgezogen hast und Erfolge siehst!
  • Weil Dich Freunde und Bekannte beneiden werden, wenn sie deinen Erfolg sehen!
  • Weil Du kein teures Fitness Abonnement benötigst und alles von Zuhause machen kannst!
  • Weil Du es verdient hast, den Körper zu haben, denn du dir wünschst!
  • Weil Du ab Jetzt Geld und Zeit sparen wirst, denn du nimmst die Abkürzung!